Geschichte




Aussichtsturm



Museum



Öffnungszeiten



Hochzeiten




Fotogalerie




 Technische Daten



Events/Infos




 




 




Leuchtturmfunk




Kontakt




Links




Impressum



19.3.2011:


Sonderstempelaktion Wangerooger Leuchtturm


Ein Event für alle Philatelisten......

Am 19.3.2011 kann man sich in der Zeit von 10.00 h  bis 16.30 h im Museum des alten Leuchtturmes seine Urlaubspost, Briefmarken und Umschläge mit dem Sonderstempel des alten Leuchtturm von Wangerooge abstempeln lassen.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und besuchen Sie den alten Leuchtturm.



Stempel1

Die 1.500.000ste Besucherin des alten Leuchtturmes



JubilaeumLT


Als 1.500.000 ste Besucherin des Alten Leuchtturms seit 1972 konnten Bürgermeister Holger Kohls und "Leuchtturmwärter" Jan-Even Gerdes am 28. Juli 2009 Frau Anja Stockdreher aus Steinhagen begrüßen.

Frau Stockdreher hielt sich als Tagesgast auf Wangerooge auf und war von der Insel, dem Strand, der Natur und den Einrichtungen begeistert. Sie will wieder nach Wangerooge kommen: Nicht als Tagesgast sondern für einen Urlaubsaufenthalt.
Foto: Wangerooger Inselbote



[Alter Leuchtturm] [Geschichte] [Museum] [Aussichtsturm] [Hochzeiten] [Technische Daten] [Öffnungszeiten] [Impressum] [Fotogalerie] [Kontakt] [Links] [Leuchtturmfunk] [Events/Infos] [Webcam Nord] [Webcam Süd]